Weinfest 2021

 Dem WF@Home (Weinfest at Home) im Jahr 2020 folgt das WF Pop Up Stage.


Am 30.10.2021, am Tag des eigentlichen Weinfests in Adelmannsfelden hat sich die WF-Crew wieder eine Kleinigkeit für die Fans und treuen Unterstützer des Weinfests in A ́felden einfallen lassen. Im zweiten Jahr in Folge, konnte das Weinfest leider nicht wie gewohnt in der Otto-Ulmer-Halle stattfinden. Nachdem letztes Jahr WF-Packages für ein WF@Home durch die WF-Crew geschnürt und verteilt wurden, hieß es in diesem Jahr WF Pop Up Stage. Die Idee dahinter war es mit einer mobilen Bühne an vier vorab definierten Orten in Adelmannsfelden ein kleines Potpourri aus Sketchen, Gesangseinlagen und den aktuellen Nachrichten den treuen Unterstützern zum Besten zu geben. Trotz sehr kurzfristiger Ankündigung und nasskaltem Wetter, ließen es sich bis zu 150 Schaulustige nicht nehmen und sorgten bei kühlen Temperaturen für beste Stimmung und zollten der WF-Crew einen hohen Zuspruch. Auch die Verpflegung kam bei diesem Event nicht zu kurz. An jeder Station wurde eine Getränke- und Essensausgabe für die Zuschauer aufgebaut.


Alles in Allem war die WF Pop Up Stage eine gelungen Abwechslung und eine würdige
Ersatzveranstaltung, dennoch waren sich alle einig – sowohl die WF-Crew, als auch die Zuschauer hoffen im Jahr 2022 auf eine Rückkehr zum gewohnten Format in einer vollbesetzten Otto-Ulmer-Halle zum WF2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert