Tischtennis

Trainingszeiten:

Mittwochs 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Trainingsort:

Otto-Ulmer-Halle kleiner Hallenteil

 

Abteilungsleiter
Armin Hofmann
ahnatursteine@t-online.de

Stellv. Abteilungsleiter
Paul Bareis
paul.bareis@gmx.de

Übungsleiter
Arndt Schütze

Klassenerhalt in der Saison 2021/2022:
 Die aktive Tischtennis-Herrenmannschaft konnte sich in den letzten zwei Nachholspielen den Klassenerhalt in der Kreisliga B sichern.

Unsere Herrenmannschaft beteiligt sich auch im Pokalwettbewerb. Nach Siegen gegen Ebnat II und Königsbronn stehen wird nun im Viertelfinale und spielen gegen Schnaitheim. Hier haben wir die Chance bis ins Endspiel zu kommen.

Sensationeller Pokalerfolg:
Unter 28 Mannschaften konnten wir uns bis in die Finalspiele, die im Mai 2022 in Gerstetten stattgefunden haben überlegen durchsetzen. Die Finalspiele gegen Härtsfeld (4:0) und gegen Burgberg (4:2) waren spannend. Letztendlich haben wir verdient den Kreisligapokal in diesem Jahr gewonnen.

 

Nach zweijähriger Pause fand in diesem Jahr wieder das traditionelle Dorfpokalturnier statt. Auch die Tischtennisabteilung hat den Dorfpokalsieger ermittelt. Die aktiven Spieler haben im Doppel- und Einzelwettbewerb ihren diesjährigen Dorfpokalsieger ausgespielt. Es waren leider wenige Teilnehmer, aber die Spiele waren sehr umkämpft und spannend. Die kleine Zahl an Zuschauern konnten tolles Tischtennis erleben.

Die Tischtenniskameraden freuen sich auf Interessierte. Einfach bei den genannten verantwortlichen Personen melden.