Tischtennis

Trainingszeiten:

Mittwochs 19:30 Uhr – 21:30 Uhr

Trainingsort:

Otto-Ulmer-Halle kleiner Hallenteil

 

Abteilungsleiter
Armin Hofmann
ahnatursteine@t-online.de

Stellv. Vorsitzender
Paul Bareis
paul.bareis@gmx.de

Übungsleiter
Arndt Schütze

Die aktive Herrenmannschaft des TSV Adelmannsfelden spielt derzeit in der Kreisliga B. Die Spielsaison 2020/2021 begann für uns am 3. Oktober 2020. Nach drei Spielen kam der neuerliche Lockdown aufgrund der Corona-Infektionsgefahr. Seither ist alles auf null gestellt, kein Training, kein Spielbetrieb. Die OUH ist für alle Hallensportarten geschlossen. 

Dies trifft natürlich auch für das Jugendtraining zu. Dies wurde beim im März 2020 beim ersten Lockdown unterbrochen und bis heute nicht wieder eingesetzt. Wir hoffen, dass bald wieder eine gewisse Normalität einkehrt und Training und Spiele wieder möglich sind.

Die Tischtenniskameraden freuen sich auf Interessierte. Einfach bei den genannten verantwortlichen Personen melden. Sobald der Trainings- und Spielbetrieb wieder möglich ist, wird wieder Tischtennis gespielt.

Die aktuellen Spielplane finden Sie hier: http://www.tischtennis-ostalb.de/spielbetrieb/