Fußball

Rund 40 Spieler umfasst der derzeitige Kader der aktiven Fußballer des TSV Adelmannsfelden. Die erste Mannschaft spielt in der Kreisliga A2 im Bezirk Ostwürttemberg. Die zweite Mannschaft spielt in der Reservestaffel der Kreisliga A2.

Der Spielerkader besteht im größten Teil aus Spielern die, die eigenen Jugendmannschaften durchlaufen haben. Dabei ist hervorzuheben, dass die Spieler des TSV kein Gehalt, keine Punktprämie oder ähnliches erhalten, sondern einfach aus Spaß am Fußball und der großartigen Gemeinschaft innerhalb des Vereins und der Mannschaften im Training und bei den Spielen dabei sind.

Auch Spieler die Ihre aktive Karriere bereits beendet haben können in der AH weiterhin die Fußballschuhe schnüren.

Und natürlich dürfen auch unsere Schiedsrichter nicht fehlen, die so oft keinen einfachen Job haben, aber ohne die der Fußball gar nicht möglich wäre.

Wenn auch DU Spaß am Fußball hast und uns kennenlernen möchtest, darfst Du dich gerne bei uns melden oder einfach direkt im Training vorbeischauen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen!

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
Jan Bernlöhr
janbernloehr@web.de
0172-9558785

Stellv. Abteilungsleiter
Michael Maier
michaelm.maier@gmx.net
 

Stellv. Abteilungsleiter
Manuel Wild
Manuel-Wild_93@gmx.de

Team-Manager Aktive
Christoph Berroth
christophberroth@web.de
01511-0195128

AH
Michael Gaugler

Schiedsrichter
Stefan Jenninger