Weinfest @ Home

Da wird das Weinfest dieses Jahr leider schweren Herzens ausfallen lassen mussten, hat sich die Weinfest-Crew etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Gemeinsam überlegte man, was man alles für ein kleines Weinfest bei sich zu hause wohl benötigen könnte. All diese Dinge, packten die Jungs und Mädels dann in ein Paket, das von Interessierten bestellt werden konnte. Mit Weinen, Käsewürfeln, einem Weinfest-Weinglas und vielen weiteren Dingen kamen so in Adelmannsfelden und weit darüber hinaus kleine Grüppchen zusammen und feierten am Tag des Weinfests ihr eigenes Weinfest at Home. Die Pakete wurden dabei von den Mitgliedern der Crew höchstpersönlich ausgeliefert.

Und so erreichten am Abend viele Bilder Crew-Mitgliedern und konnten so den Schmerz über das ausgefallene Weinfest zumindest ein kleines bisschen lindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.